Laden...

Hier kommt jeder auf seine Kosten: Liebhaber vom klassischen Design ebenso wie moderne Kunstliebhaber: Der Fireluke Pro Verdampfer mit vier Milliliter Volumen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
24,90 CHF 39,90 CHF

Egal, welches Design gewählt wird: Beim Freemax Fireluke Pro Verdampfer wurde das Design auf den kompletten Verdampfer übertragen – ausgeklammert hiervon wurde nur das Glas, das zu jeder Zeit einen Blick auf das Innenleben zulässt. Die umfangreiche Auswahl der Farben und der verschiedenen Designs lässt die Wahl auf einen der weiterentwickelten Freemax Fireluke Pro Verdampfer nicht einfach werden. Wer ihn jedoch erst einmal besitzt, wird ihn nie wieder hergeben wollen.


Hierfür sorgt zum Beispiel das simple Einfüllen vom Liquid: Mundstück zusammen mit der Platte abheben und schon kann der Einfüllspaß losgehen – kein einziger Tropfen geht hier daneben. Natürlich begeistert auch das Volumen von vier Milliliter. Ebenso einfach ist das Auswechseln der Coils: Auch hier liegen drei verschiedene der berühmten Firelock Coils bei: Kanthal Sechsfach - Coil mit 0,15 Ohm (60-140W) / Kanthal DVC Coil mit 0,15 Ohm (60-120W) / Kanthal DVC Coil mit 0,25 Ohm (50-100W).


Und wie von Fireluke gewohnt, sitzt hier das Airflowsystem am Boden und lässt sich auf bequeme und einfache Art und Weise während des Dampfens einstellen.

 

Der Freemax Fireluke Pro Verdampfer wertet in der Tat jeden Box MOD auf. Die hübsche Verarbeitung ist neben der Technik einfach ein weiteres Highlight.

 

Technische Details


Höhe: 6,0 cm
Durchmesser; 2,5 cm
Kapazität: 4,0 ml
Mundstück: 810 Drip Tip
Coil: Kanthal 0.15 Ohm Sechsfach - Coil (60-140W) / Kanthal 0.15 Ohm DVC Coil (60-120W) / Kanthal 0.25 Ohm DVC Coil (50-100W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Fireluke Pro Verdampfer (Kanthal 0.15 Ohm Sechsfach-Coil vorinstalliert)
1 Kanthal 0.15 Ohm DVC Coil (60-120 W)
1 Ersatz-O-Ringe
1 Ersatzglas 4 ml
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Freemax Fireluke Pro Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total