Laden...

Ambition Mods Hera Box 60W Mod/Akkuträger

Der Ambition Mods Hera Box 60W Akkuträger wird durch eine einzelne 18650er Batterie betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten) und die maximale Ausgangsleistung liegt bei 60 Watt. Dank eines 510 Anschlusses lassen sich viele gängige Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 24 mm montieren. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
25,00 CHF 49,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Ambition Mods Hera Box 60W Mod/Akkuträger


Der Ambition Mods Hera Box 60W Akkuträger wurde in Zusammenarbeit mit R.S.S. Mods hergestellt und aus den Materialien Edelstahl und Delrin gefertigt. Dank seiner ergonomischen Form liegt der Mod sehr gut in der Hand. Er wird mit einer einzelnen 18650er Batterie in Betrieb genommen, welche nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber bei uns gleich mitbestellt werden kann. Die Batterie wird von unten, über das Öffnen der Batterieklappe, in den Akkuträger eingelegt und muss extern geladen werden. Weiter werden Die Einstellungen über zwei Tasten vorgenommen, welche unterhalb angebracht wurden, der Feuerknopf hingegen befindet sich seitlich am Akkuträger. Zum vorhandenen Power-Modus gesellt sich auch ein TC-Modus. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 bis 60 Watt und auf dem 0.91 Zoll grossen OLED Display lassen sich alle relevanten Daten übersichtlich ablesen. Auf dem Mod können Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 24 mm montiert werden. Zudem wurde der Akkuträger mit verschiedenen Schutzfunktionen (Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz, 10 Sekunden Abschaltung, Memory Mode sowie Verdampfererkennung) ausgestattet, so steht einem sicheren Dampfvergnügen nichts mehr im Weg.


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Nein
Max. Leistung (W):60.00
Batteriegrösse:1x 18650
Display:OLED
Verdampferprofil:≤ 24 mm
Länge:86.5 mm
Breite:47 mm
Tiefe:27 mm

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Hera Box Mod von Ambition Mods R S S Mods

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ambition Mods Hera Box 60W Mod/Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total