Das iJoy Mercury Resin Set besteht aus einem MOD mit einer verbauten Batterie mit 1100 mAh und dem iJoy Mercury Verdampfer, der ein Volumen von zwei Milliliter besitzt. Dank der beiliegenden Coils ist der Mercury ideal für Liquids mit einem höheren Nikotinanteil oder Nikotinsalz. Ein tolles, kunstvoll bemaltes Anfängerset.

Der Mercury Akkuträger wurde kunstvoll bemalt und besitzt eine integrierte Batterie mit 1100mAh. Dieser Akkuträger wurde mit dem Mercury Verdampfer vereint, der 2 Milliliter Volumen besitzt. Damit entstand ein kunstvolles Set, das sich für alle Liquids eignet.

 

Mercury Akkuträger


Dieser bunte und kunstvoll bemalte Akkuträger wurde in der praktischen viereckigen Form produziert und schenkt dem Verdampfer ein neues Zuhause. Wie der Füllstand vom Verdampfer aussieht, kann über ein kleines Fenster eingesehen werden. Im Inneren vom Akkuträger befindet sich noch eine integrierte Batterie, die eine Kapazität von 1100mAh besitzt. Logischerweise kann diese Batterie mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen werden. Doch wann weiß man, wann die Batterie leer ist? Dafür gibt es eine LED-Anzeige, die mehrfarbig den Stand des Ladezustandes anzeigt. Um mit dem Dampfgenuss zu beginnen, wurde dem MOD eine Taste geschenkt, die sich auf der Seite befindet. Diverse Einstellungen lassen sich bei diesem MOD nicht vornehmen und die maximale Leistung liegt bei 12 Watt.

 

Mercury Verdampfer


Dieser Verdampfer ist ziemlich lang und der größte Teil hiervon wird im MOD versenkt. Trotzdem lässt sich dieser Verdampfer auf einfache Weise bedienen. Um das Liquid aufzufüllen, muss zuerst das Mundstück abgenommen werden und dann erst kommt der Verdampfer heraus. Oben befindet sich ein kleiner Stöpsel, der abgenommen werden muss – erst dann erscheint das Füllloch. Interessant ist, dass sich das Airflowsystem einstellen lässt, während der Verdampfer im Akkuträger sitzt, denn die hierfür notwendige Verstellfunktion befindet sich außerhalb vom Akkuträger. Allerdings kann auch der Coil im Verdampfer gewechselt werden – dies funktioniert ebenfalls mit sehr wenigen Handgriffen. Doch welcher Coil liegt der Lieferung bei? Dies wäre einmal der Mesh Coil mit 1,0 Ohm und ein regulärer Coil mit 1,2 Ohm.

 

Technische Details


Mercury - Akkuträger
Höhe: 78,46 mm
Breite: 40 mm
Tiefe: 20 mm
Akku: verbaut, 1100 mAh Batterie Typ 13350
Leistung: 12 Watt
Widerstand: 1.0 – 1,2 Ohm
Ausgangsstrom: 3,15 Volt
Ausgangsspannung: 3,15 Volt
Material: Zink -Legierung und Edelstahl & Resin

 

Mercury - Verdampfer
Höhe : 55,2mm
Durchmesser: 16.8 mm
Volumen: 2 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 IJOY Mercury Kit
1 Mercury Mesh-Coil 1.0 Ohm (bester Geschmack bei 6 - 10 Watt, vorinstalliert)
1 Mecury Coil 1.2 Ohm (bester Geschmack bei 8 - 12 Watt)
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Mercury Resin Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme