Laden...

Das Innokin Kroma 217 – Z Force Set setzt sich aus dem Innokin Kroma 217 Akkuträger und dem Innokin Z Force Verdampfer zusammen. Der Akkuträger wird durch eine 21700er Batterie betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten) und hat eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt. Der Verdampfer hingegen hat ein Fassungsvermögen von 5 ml und kann von oben befüllt werden. Eine Saftschlusskontrolle verhindert das Auslaufen von Liquid und der Coil/Ersatzverdampfer kann so jederzeit gewechselt werden. Die Innokin ZF Ersatzverdampfer sind mit dem Verdampfer kompatibel.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Innokin Kroma 217 - Z Force Set


Innokin Kroma 217 Akkuträger:
Der Innokin Kroma 217 Akkuträger wurde aus einer hochwertigen Zinklegierung gefertigt. Der Handgriff hingegen wurde aus Kohlefaser, Glasfaser und Leder hergestellt (je nach Auswahl). Der Akkuträger wird mit einer 21700er Batterie in Betrieb genommen. So erreicht er eine Ausgangsleistung zwischen 6 und 100 Watt. Wahlweise kann auch mit Adapter eine 18650er Batterie genommen werden, wobei die maximale Ausgangsleistung dann auf 80 Watt gedrosselt wird. Die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann bei uns aber gleich mitbestellt werden. Die Batterie wird eingeführt indem man die Klappe unten am Gerät öffnet. Die Leistungsauswahl kann über zwei Einstelltasten unter dem Display vorgenommen werden und das Display zeigt alle relevanten Daten an. Zusätzlich verfügt das Gerät über einen Feuertaster, der ins Panel integriert ist. Der Akkuträger bietet einen VW- Sowie einen VV-Modus. Zudem sind eine Coil+ sowie eine Refresh Funktion vorhanden. 

Innokin Z Force Verdampfer:
Der Innokin Z Force Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 5 ml und weist einen Durchmesser von 28 mm auf. Zudem wurde er aus Edelstahl und Glas gefertigt und an der Spitze des Verdampfers nimmt ein 810er DripTip seinen Platz ein. Der Verdampfer kann über ein Slide-System von oben befüllt werden. Dafür schiebt man einfach die TopCap zur Seite. Eine Besonderheit ist, dass er über ein Saftschlusskontrolle verfügt, damit kann der Coil/Ersatzverdampfer jederzeit gewechselt werden, ohne dass das eingefüllte Liquid ausläuft. Weiter verfügt er über eine einstellbare Bottom-Airflow. Die Innokin ZF Ersatzverdampfer sind mit dem Verdampfer kompatibel und ein Coil mit einem Widerstand von 0.3 Ohm (Leistungsbereich 30 bis 45 Watt) ist im Lieferumfang bereits enthalten.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W):100.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:5.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:30 mm
Breite Akkuträger:45 mm
Länge Akkuträger:86 mm
Länge Verdampfer:46 mm
Durchmesser Verdampfer:28 mm
Verdampferprofil:≤ 28 mm

Lieferumfang

1 Innokin Kroma 217 Akkuträger

1 Innokin Z Force Verdampfer
1 Innokin ZF Coil (0.3 Ohm)
1 Ersatzglas
1 Z Force O-Ringe 
1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Kroma 217 - Z Force Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total