Innokin Zlide Verdampfer
Innokin Zlide Verdampfer Innokin Zlide Verdampfer Innokin Zlide Verdampfer Innokin Zlide Verdampfer Innokin Zlide Verdampfer Innokin Zlide Verdampfer Innokin Zlide Verdampfer

Innokin Zlide Verdampfer

Bewertung:
67% of 100

Die Optik vom Innokin Zlide Verdampfer lässt die Vermutung zu, dass dieser aus einem U-Boot stammt. Er kann bis zu zwei Milliliter aufnehmen und funktioniert mit Mesh-Coils. Klein, handlich und garantiert leckeren Dampf.

An Lager
SKU
Innokin Zlide Verdampfer
27,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 27,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Zur Sicherheit wurde dieser Verdampfer mit einer Kindersicherung ausgestattet. Erst wenn diese gelöst wird, kann das Mundstück abgenommen werden. Doch wozu eigentlich? Nur mit abgenommenen Mundstück lässt sich die Bodenplatte ein kleines Stück verschieben, damit das Liquid einfließen kann. Die Menge kann bis zu zwei Milliliter betragen, dann ist der Zlide Verdampfer voll. Aber dies zeigt auch das große Fenster deutlich genug an. Das zur Regulierung des Dampfes notwendige Airflowsystem befindet sich im unteren Bereich und kann während des Dampfens verstellt werden.
Das Innenleben wurde von Innokin mit dem Z-PLEX3D 0.48 Ohm Mesh-Coil ausgestattet. Dieser erhöht stets den Geschmack. Wer diesen nicht möchte, der kann den Mesh-Coil gegen den mitgelieferten regulären Coil austauschen.

 

So einfach sich die Handhabung vom Innokin Zlide Verdampfer anhört, so ungewöhnlich erscheint dessen Optik. Denn diesen gibt es als elegante Variante, die einfarbig produziert wurde und auch als bunte Variante. Das Mundstück sieht bei einigen Modellen wie ein Eiskristall aus und fungiert als Blickfang. Klar ist, dass sich über diesen Verdampfer nicht nur der Dampfer freut, sondern auch jeder MOD. Dafür sorgt nicht nur der 510er Anschluss, sondern auch der Durchmesser, dank dem der Verdampfer niemals übersteht.

 

Technische Details


Höhe: 45,9 mm
Durchmesser: 22,7 mm
Volumen: 2 ml
Coil: Z-PLEX3D 0.48 Ohm Mesh-Coil
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Innokin Zlide Tank (Z-PLEX3D 0.48 Ohm Mesh-Coil vorinstalliert)
1 Kanthal Coil mit 1,6 Ohm
1 Ersatz Mundstück
1 Ersatzglas
1 Dichtungsringe

Mehr Informationen
Hersteller Innokin
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 6 mg
Tankvolumen 2.0
Länge 45.9 mm
Durchmesser 22.7
Zugtechnik MTL
DripTip Typ 510er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Zlide Verdampfer
Deine Bewertung
Kontaktiere uns