Laden...

Die Optik vom Innokin Zlide Verdampfer lässt die Vermutung zu, dass dieser aus einem U-Boot stammt. Er kann bis zu zwei Milliliter aufnehmen und funktioniert mit Mesh-Coils. Klein, handlich und garantiert leckeren Dampf.

Zur Sicherheit wurde dieser Verdampfer mit einer Kindersicherung ausgestattet. Erst wenn diese gelöst wird, kann das Mundstück abgenommen werden. Doch wozu eigentlich? Nur mit abgenommenen Mundstück lässt sich die Bodenplatte ein kleines Stück verschieben, damit das Liquid einfließen kann. Die Menge kann bis zu zwei Milliliter betragen, dann ist der Zlide Verdampfer voll. Aber dies zeigt auch das große Fenster deutlich genug an. Das zur Regulierung des Dampfes notwendige Airflowsystem befindet sich im unteren Bereich und kann während des Dampfens verstellt werden.
Das Innenleben wurde von Innokin mit dem Z-PLEX3D 0.48 Ohm Mesh-Coil ausgestattet. Dieser erhöht stets den Geschmack. Wer diesen nicht möchte, der kann den Mesh-Coil gegen den mitgelieferten regulären Coil austauschen.

 

So einfach sich die Handhabung vom Innokin Zlide Verdampfer anhört, so ungewöhnlich erscheint dessen Optik. Denn diesen gibt es als elegante Variante, die einfarbig produziert wurde und auch als bunte Variante. Das Mundstück sieht bei einigen Modellen wie ein Eiskristall aus und fungiert als Blickfang. Klar ist, dass sich über diesen Verdampfer nicht nur der Dampfer freut, sondern auch jeder MOD. Dafür sorgt nicht nur der 510er Anschluss, sondern auch der Durchmesser, dank dem der Verdampfer niemals übersteht.

 

Technische Details


Höhe: 45,9 mm
Durchmesser: 22,7 mm
Volumen: 2 ml
Coil: Z-PLEX3D 0.48 Ohm Mesh-Coil
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Innokin Zlide Tank (Z-PLEX3D 0.48 Ohm Mesh-Coil vorinstalliert)
1 Kanthal Coil mit 1,6 Ohm
1 Ersatz Mundstück
1 Ersatzglas
1 Dichtungsringe

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Zlide Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total