Laden...

Alle guten Dinge sind drei! Das dachte sich KAEES und kreierte beim Aladdin BF RDA ein dreifach verstellbares Airflowsystem. Zudem verfügt Aladdin auch über einen Anschluss für Squonks.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
22,50 CHF 37,90 CHF

Mit dem Aladdin BF RDA entsteht wahrlich ein individuelles Dampferlebnis. Denn dieser Selbstwickler wird mit einem Anschluss für einen Squonk-MOD ausgeliefert, so dass sich allein hierdurch eine hohe Flexibilität ergibt.
Das persönliche Wickeln des Coils führt natürlich ebenfalls zu dem Genuss, den der Dampfer liebt. Um den Stromfluss zu verstärken, wurde das Wickeldeck vergoldet und für einen sofortigen Einsatz legt KAEES einen fertigen Coil mit einem Widerstand von 0,25 Ohm bei. Und als ob das alles noch nicht reichen würde, gibt es die Möglichkeit der dreifachen Verstellung von der Luftzufuhr.

 

Was die Erscheinung vom Aladdin BF RDA betrifft: Hier fallen nur noch die Worte stark, kräftig und wild ein – ganz so wie der eigene Genuss ablaufen wird. Ohne Probleme kann sich hier jeder in das Land der 1001 Nächte hineindampfen. Dafür sorgt auch der eingestanzte Tigerkopf, der jeden Menschen wohlgesinnt anstarrt. Logisch, dass es diesen RDA in mehreren Farben gibt.

 

Technische Details


Höhe: 3,3 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Drip Tipp: 510
Gewinde: 510

Im Lieferumfang enthalten:


1 KAEES Aladdin BF RDA
1 0.25 Ohm Ni80, fertiger Coil
1 Benutzerhandbuch
1 Ersatzteile-Pack (Schraubendreher / Innensechskantschraube / O-Ring / BF Pin)

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:KAEES Aladdin BF RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total