Aladin und die Wunderlampe. Der KAEES Aladdin MTL RTA weist doch eine grosse Ähnlichkeit mit Aladins Wunderlampe auf. Wer weiss, vielleicht versteckt sich in deinem ein Dschinn?

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 26,90 CHF Normalpreis 29,90 CHF

Kaees Aladdin MTL RTA


Orientalisch angehaucht, präsentiert sich der KAEES Aladdin MTL RTA. Dem Namen nach könnte man sich fast denken, dass sich darin ein Flaschengeist versteckt. Wir haben daran gerubbelt, leider kam er nicht zum Vorschein. Was wir im Aladdin RTA allerdings gefunden haben, ist ein simples Wickeldeck, dass genügend Platz für mittlere bis kleinere MTL Coils bietet.

Der Zugwiderstand ist ganz einfach mit dem unten angebrachten AFC Ring von restricted DL, bis sehr restriktive MTL einstellbar und deckt so die Bedürfnisse eines jeden MTL Fans problemlos ab. Der 22mm Tank fasst 2ml oder 4ml Liquid und lässt sich über den Bajonettverschluss des Deckels ganz einfach und schnell befüllen.


Technische Details

Höhe: 53.7 mm
Durchmesser: 22.0 mm
Wickeldeck: Single-Coil
Füllmenge: 2.0 ml
Zugtechnik: MTL
DripTip: 510er
Anschluss: 510

Lieferumfang

1 KAEES Aladdin MTL RTA
1 Ersatzglas
1 Schraubenzieher
1 Ersatzteile
1 Bediendungsanleitung


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:KAEES Aladdin MTL RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (2)
Selbstwickler Verdampfer - RTA