Laden...

Die Eckdaten von diesem Set lauten: 220 Watt beim Tour Mod und ein Füllvolumen von 5 Milliliter beim Cubis Max. Bunte Oberflächen in Batikoptik und ein Display machen das Set zusätzlich attraktiv.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
29,90 CHF 74,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Das Joyetech Espion Tour – Cubis Max Set besteht aus dem 220 Watt starken Espion Tour MOD, den es in mehreren Farben gibt und dem Cubis Max Verdampfer, der komplett in schwarz gekleidet ist und ein Volumen von 5 Milliliter hat.

 

Espion Tour MOD


Die kraftvollen 220 Watt werden von zwei Batterien des Typs 18650 erzeugt, die sich wie bei einem Smartphone bequem über das hintere Cover einlegen lassen – dort stehen sie dann nebeneinander. Die Leistung und die verschiedenen Modi lassen sich bequem über die Bedienelemente einstellen, die sich auf der vorderen Seite vom MOD befinden. Dort wurde auch das 0,96 Zoll große OLED Display platziert, das bereitwillig alle Informationen anzeigt. Hierzu zählt auch der Batterieladezustand und wenn die Batterien Hunger haben, kann der MOD an das USB Kabel angestöpselt werden und binnen weniger Minuten sind sie wieder voll.


Doch wo findet man den Feuerknopf? Dieser wurde auf der Seite montiert und damit er nicht verfehlt werden kann, erhielt er die gleiche Farbe wie der MOD auf der Vorderseite. Somit entstand eine Kreation, die einerseits einfach, aber genau durch diese Einfachheit wieder genial ist. Zumindest sieht der MOD optisch sehr gut aus und erinnert an Batik.

 

Cubis Max Verdampfer


Der Verdampfer wurde komplett in schwarz gefertigt und passt sich so optisch den Seitenteilen des MODs an. Die Besonderheit von diesem Verdampfer liegt in der hohen Kapazität, die immerhin 5 Milliliter beträgt. Aufgrund der Tatsache, dass der MOD einen Widerstandsbereich zwischen 0,05 und 3,5 Ohm verarbeiten kann, lassen sich beim Verdampfer auch viele Coils nutzen. In Bezug auf die Handhabung gilt: Das Liquid fließt über das seitlich angebrachte Füllloch in das Innere vom Verdampfer und bietet so einen stundenlangen Genuss. Dank dem im unteren Bereich montierten Airflowsystem lassen sich nach Belieben dichte Dampfwolken erzeugen.

 

Joyetech kreierte hier ein Set, das trotz einfacher Bedienung ein faszinierendes Aussehen hat, und zwar nicht nur von vorne, sondern auch von der Seite. Die vielen verschieden Farben optimieren die Optik und erhöhen die Beliebtheit von diesem Set. Abgesehen von der Optik fasziniert hier die Technik: eine extra große Heizfläche sorgt für ein aufregendes Erlebnis beim Geschmack

 

Technische Details


ESPION Tour - MOD
Höhe: 92mm
Breite: 48 mm
Tiefe: 33mm
Akku: zwei 18650er Batterien (CDR ≥ 25A)
Bildschirm: 0,96-Zoll - OLED - Display -
Ausgangsleistung: 1 — 220 Watt
Modi: POWER / TEMP (NI / TI / SS) / TCR
Widerstandsbereich : 0.05 - 1.5 Ohm fTEMP / TCR und 0.05 - 3.5 Ohm POWER
Maximaler Ladestrom: 2,0 A
Maximaler Ausgangsstrom: 50A
Maximale Ausgangsspannung: 9 Volt
Gewinde: 510, gefedert

 

Cubis Max Verdampfer
Durchmesser: 28 mm
Höhe: 48 mm
Volumen: 5 ml
Heater: Joyetech NCFilm TM Heater (Kanthal) (am besten bei 35W - 45W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 ESPION Tour
1 CUBIS Max Verdampfer
2 NCFilm Erhitzer
1 USB-Kabel QC
2 Bedienungsanleitungen
Ersatzteile


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech Espion Tour - Cubis Max Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total