Laden...

Bat steht hier eindeutig als Abkürzung für BATMAN! Das erkennt man nicht nur am Design mit dem typischen Batman-Muster. Es wird sich jeder Nutzer dieser Box MOD wie Batman fühlen – hierfür sorgen viele technische Details und die Leistung von 218 Watt.

39,90 CHF 69,90 CHF

Bat steht hier eindeutig als Abkürzung für BATMAN! Das erkennt man nicht nur am Design mit dem typischen Batman-Muster. Es wird sich jeder Nutzer dieser Box MOD wie Batman fühlen – hierfür sorgen viele technische Details und die Leistung von 218 Watt.

 

Die Fledermaus kommt – der Bat Akkuträger verleiht den Verdampfern garantiert Flügel. Zwar ist die Farbauswahl relativ klein, aber umso umfangreicher ist die Möglichkeit, das LED-Licht einzustellen: sieben verschiedene Farben stehen zur Auswahl, um ein persönliches Ambiente zu erstellen. Gemeinsam mit dem großen Bildschirm funktioniert dies auch mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn dieser zeigt ebenfalls die persönlichen Einstellungen an – zusätzlich zu der Info, in welchem Ladezustand sich jede der beiden benötigten 18650er Batterien befindet. Sind diese beiden hungrig, so greift man kurzentschlossen zum USB-Ladekabel und bald geht der Dampfgenuss weiter. Logischerweise bietet der OBS Bat Box MOD mehrere Modi an.


Faszinierend ist, dass er fast jeden auf dem Markt befindlichen Verdampfer akzeptiert. Hierfür sorgt unter anderem die Tatsache, dass er Widerstände zwischen 0,1 und 2 Ohm verarbeiten kann. Die Ausgangsspannung kann bei ihm in einem Bereich zwischen 0,1 bis 8,4 Volt eingestellt werden.

 

Obwohl diese technischen Details bereits ausreichen, damit dieser Akkuträger sehr beliebt wird, gibt OBS mit dem Design noch eines oben drauf: Der Box MOD wurde durch abgeschnittene Ecken ergonomisch geformt, damit er zu jeder Zeit sicher in jeder Hand liegt. Und der große Feuerknopf? Ja, der sorgt dafür, dass der Dampfgenuss auf Knopfdruck beginnen kann, denn dieser wird von keinem Batman verfehlt. Ähnlich verhält es sich mit den Bedienknöpfen.


OBS ist mit dem Bat Box MOD ein Akkuträger gelungen, der sehr schnell in aller Munde sein wird – nicht nur bei Batman-Fans. Und wer sich selbst kontrollieren möchte, hat hiermit das beste Werkzeug in der Hand. Warum? Nun, der Bildschirm zählt alle Züge mit.

 

Technische Details


Höhe: 9,0 cm
Breite: 4,6 cm
Durchmesser: 3,2 cm
Akku: Zwei 18650er Batterien
Watt: 7-218 W
Ausgangsspannung: 0.1-8.4 V
Widerstandsbereich: 0,1 – 2 Ohm
TC: 100 - 315 Grad
Anschluss: 510er

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Bat Box MOD
1 USB-Kabel


Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:OBS Bat Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total