Laden...

Ist dies ein Instrument aus dem Auto oder ein Box MOD? Wie auch immer, dieser Akkuträger erreicht eine Leistung von bis zu 230 Watt. Hol dir den Tacho für die Jeans. Er ist wirklich TOP1!

0,00 CHF 84,90 CHF

Sigelei kreierte mit dem TOP1 TC Box MOD ein wahres Wunderwerk – nicht nur aus optischer Sicht. Die Anzeige in Form eines Tachos, bei dem alle weiteren Fakten digital angezeigt werden, begeistert nicht nur Autofans. Es wurden hier bewusst keine geraden Linien gewählt, sondern ein Design, das an einen Schaltknüppel erinnert. Somit kann sich jeder Dampffan in ein luxuriöses Auto versetzen – zumindest geistig.


Die an den Tacho angelehnte Anzeige informiert den Besitzer über die momentan gewählte Leistung. Und darunter befindet sich zum Beispiel die Batteriestandsanzeige, der Widerstandswert und wer möchte, sogar die Uhrzeit. Denn dieser Box MOD erlaubt drei verschiedene Einstellungen - so wird dieser elegante Akkuträger zum persönlichen Begleiter. Aus diesem Grund gibt es diesen MOD auch in mehreren Farben. Beim Bildschirm handelt es sich im Übrigen um einen 1,3 Zoll großen HD-Bildschirm in Kreisform. Darunter befinden sich die Bedienelemente inklusive USB-Anschluss zum schnellen Aufladen der beiden 18650er Batterien. Und wo ist der Feuerknopf? Nun, der sitzt bequem auf der Seite und kann nicht verfehlt werden.

 

Abgesehen von der Optik begeistert der TOP1 Akkuträger auch mit seiner Technik: Er bietet bis zu 230 Watt, einen Widerstandsbereich von 0,05 bis 3 Ohm und eine Ausgangsspannung zwischen 1 und 7,5 Volt. Und er kann so gut wie jedes Material vom Coil verarbeiten. Somit stellt er sich als wahrer Allrounder dar, der einfach jeden Verdampfer akzeptiert. Dafür sorgen auch die verschiedenen Modi.

 

Eines ist klar: Den TOP1 Akkuträger sollte jeder Dampffan besitzen – egal ob männlich oder weiblich. Zwar fasziniert er mit einem eleganten Tachodesign – er fühlt sich aber auch in jeder Frauenhand wohl geborgen.

 

Technische Details


Höhe: 8,9 cm
Breite: 5,58 cm
Durchmesser: 3,2 cm
Bildschirm: 1,3 Zoll HD in runder Form
Leistungsbereich: 10 W- 230 W
Temperaturbereich: 100 - 300 Grad
Spannungseingang: 6,4 - 8,4 V
Spannungsausgang: 1,0 - 7.5 V
Maximaler Strom: 38A
Batterien: 2 x 18650 Batterien
Arbeitsmodi: POWER / SS316 / SS317 / Ni200 / TCR / Ti1
Widerstandsbereich: 0.05 Ohm - 3.00 Ohm
Spulen unterstützt: NiCr / SS (316 / 317/304) / Ti / Ni200 / TCR
USB - Aufladung: DC 5V / 2,5A
Material: Zinklegierung

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Sigelei TOP1 MOD
1 USB-Kabel
1 Gebrauchsanleitung

Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sigelei TOP1 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total