Das SMOK Nord 50W Podset wurde aus einer Zinklegierung gefertigt und verfügt über einen festverbauten 1800 mAh Akku. Die maximale Ausgangsleistung liegt bei 50 Watt. Das Pod Set verfügt ausserdem seitlich über einen Bildschirm, der alle relevanten Daten anzeigt. Der Pod besitzt wahlweise ein Fassungsvermögen von 4ml oder 4.5 ml und lässt sich seitlich befüllen. 

SMOK Nord 50W Podset


Das SMOK Nord 50 W Podset wurde aus einer Zinklegierung gefertigt und liegt dank seiner handlichen Grösse, sehr gut in der Hand. Das Set verfügt über einen festverbauten 1800 mAh Akku und die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 50 Watt. Mittels beiliegendem USB Typ-C Kabel lässt sich der Akku wieder aufladen. Das Set lässt sich mittels dem mittig angebrachten Feuerknopf bedienen und der Chip bietet einen VW-Modus an. Zudem ist seitlich ein Bildschirm angebracht, der alle relevanten Daten anzeigt. Dem Lieferumfang liegen zwei verschiedene Pods bei. Einmal ein Nord 50 W LP2 Pod (0.23 Ohm Coil vorinstalliert) mit einem Fassungsvermögen von 4 ml und einmal ein Nord 50W Nord Pod (0.6 Ohm Coil vorinstalliert) mit einem Fassungsvermögen von 4.5 ml. Die Pods lassen sich seitlich befüllen, indem man die Silikonlasche entfernt. 


 

Technische Details

 

Batteriegrösse:Fest verbaut
Breite:31 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Länge:97 mm
Kapazität mAh:1800.00
Zugtechnik:Dazwischen, DL, MTL
Tiefe:22.6 mm
Variable Leistung:Ja
Tankvolumen:4.50

Lieferumfang

1x Nord 50W LP2 Pod

1x USB C Ladekabel
1x Nord 50W Nord Pod
1x LP2.0.23 Ohm Mesh Coil
1x Bedienungsanleitung
1x Nord 50W Akku
1x LP2.0.6 Ohm Dc Coil

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:SMOK Nord 50W Podset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme