Laden...

Snowwolf 200W C Akkuträger

Tasten ade – dies dachte sich der Hersteller und kreierte den Snowwolf 200W C Akkuträger, der komplett ohne Drucktasten auskommt – bis auf den klassischen Feuerknopf natürlich. Stattdessen begeistert er durch ein extrem großes Display mit Touchscreen-Buttons.

Auf Lager
ab 64,90 CHF Normalpreis 79,90 CHF
Hersteller Snowwolf
Länge 86.2 mm
Breite 47.2 mm
Tiefe 23.0 mm
Batteriegrösse 2x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja

Zwei 18650er Batterien erzeugen eine Leistung von bis zu 230 Watt und bieten eine Menge an Einstellungen. Für diese individuellen Einstellmöglichkeiten wurden diesem Box MOD sogar zwei Speicherplätze und ein technisch ausgereifter Chip geschenkt – so geht die persönliche Einstellung bestimmt nicht verloren. Die Bedienung funktioniert über den 0,91 Inch großen OLED-Bildschirm: Aufregend und modern per Touchtasten. Ein Akkuträger, der selbst ein Smartphone neidisch erblassen lässt. Dabei ist der Bildschirm einfach und leicht abzulesen und noch simpler zu steuern.
An Mods bietet der Wolf PWR, TC - Modus (Ni / Ti / SS316 / benutzerdefinierte TC), Anpassungsmodus (DIY1 / DIY2). Die DIY sind für die persönlichen Vorlieben gedacht. So geht auch nichts mehr verloren.

 

Logisch, dass hier ein 510er Anschluss montiert wurde, mit dem jeder Verdampfer aufgesteckt werden kann, der in einem Widerstandsbereich zwischen 0,05 und 2,5 Ohm arbeitet und zu einem Durchmesser von 2,3 cm passt.

 

Zwar besitzt dieser Akkuträger eine praktische rechteckige Form, aber: Das eingearbeitete Muster und der abgebildete Wolf unterhalb des großen Feuerknopfes lässt diesen Box MOD zu einem unvergleichlichen Einzelstück werden.

 

Technische Details


Höhe: 8,62 cm
Breite: 4,72 cm
Durchmesser: 2,3 cm
Leistung in Watt - Modus: 10.0 Watt -235 Watt
Volt: 0,5 Volt -7.5 Volt
Arbeitsmodus: PWR, TC - Modus (Ni / Ti / SS316 / benutzerdefinierte TC), Anpassungsmodus (DIY1 / DIY2)
Widerstandsbereich: 0.05 Ohm – 2.5 Ohm
TC: 100 - 350 Grad
Batterie: 2 x 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Snowwolf 200W C Mod
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Snowwolf 200W C Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total