Laden...

Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer

Der Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 4.5 ml und kann über ein Bodenfüllsystem mit Liquids befüllt werden. Dank des 510er Adapters passt er auf viele gängige Akkuträger. 

Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer


Der Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer wurde aus Edelstahl und PCTG gefertigt. Er besitzt ein Fassungsvermögen von 4.5 ml und kann über ein Bodenfüllsystem mit Liquids befüllt werden. Dank des 510er-Anschlusses an der Base, passt er auf viele gängige Akkuträger und der Zugwiderstand kann mittels der Airflow Controll eingestellt werden. Der Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer wird ohne Coils geliefert ist aber mit einer Reihe von Coils kompatibel, die separat bestellt werden müssen. Die Aeglos P1 und die Aeglos H2 Ersatzverdampfer Serie ist mit dem Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer kompatibel. 


 

Technische Details

 

Tankvolumen:4.50
Länge:47.5 mm
Durchmesser (mm):26.50
Zugtechnik:DL, MTL

Lieferumfang

1 Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer

1 510 Adapter
1 Bedienungsanleitung
 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Aeglos Tankpod Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!