Das elegante Design des Lindwurm RTA Verdampfers sticht, mit seiner einzigartigen Lasergravur, direkt ins Auge. Der Atomizer hat einen Glastank mit 5ml Kapazität und innovativem Top-Fill System sowie 6 austauschbaren Airflow-Pins, in den Grössen 0,9mm, 1,2mm, 1,4mm, 1,8mm, 2,1mm und 2,5mm. Des Weiteren verfügt der Lindwurm RTA über ein Single-Coil-Deck, eine 810 Tropfspitze und zwei Pre-Build-Coils KA1 0.3 Ohm sind bereits im Lieferumfang mit dabei. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 44,90 CHF

Der Vapefly Lindwurm RTA - Der Verdampfer für anspruchsvolle Vaper 


Der neuste Atomizer aus dem Hause Vapefly ist für für Single-Coil-Builds ausgelegt und dank seines clever designten Build-Decks könnte die Installation des Lindwurm RTA kaum einfacher sein. Konstruiert aus Edelstahl, ist das Gehäuse des Verdampfers unempfindlich gegen leichte Stürze, während sein optisch markantes Äusseres beibehalten wird. Der Gesamtdurchmesser des Geräts beträgt 25,2 mm, während die Lasergravur und die Korrosionsbearbeitungen dem Lindwurm RTA ein elegantes Design verleihen. Du kannst zwischen den Farben Silber, Schwarz und Gunmetal wählen.

Einzigartiges Airflow-System für geschmacksintensive DL-Vapes

Was den Lindwurm aber wirklich von anderen RTAs unterscheidet, ist sein Airflow-System, dass über 6 verschiedene Airflow-Pins verfügt und dir somit eine exzellente Geschmacksproduktion garantiert. Um den eingehenden Luftstrom individuell anzupassen stehen dir Airflow-Pins von 0,9 mm bis 2,5 mm zur Verfügung, die alle in dem Kit enthalten sind und dafür sorgen, dass der Luftstrom von den Einlässen zum Boden und den Seiten der Wicklung wandert. Der Lindwurm ist somit das ideale Gerät für kräftige und aromatische DL-Vapes.

Der Lindwurm RTA verfügt über ein 810er Drip Tip (vorinstalliert) und zwei 0,3 Ohm Pre-Build-Coils sind im Lieferumfang enthalten. Allerdings ist im Lieferumfang auch ein 510 Drip-Tip-Adapter zu finden, falls du diese Art bevorzugen solltest. Das Fassungsvermögen des Verdampfers beträgt 5ml und um den Zugang zum Tank zu erleichtern, wurde dieser mit einem benutzerfreundlichen Top-Fill System ausgestattet. Ein Schutzschild deckt das Tankglas ab und schützt es vor Beschädigungen.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:5.00
Tankvolumen:5.0 ml
Länge:59.1 mm
Durchmesser:25.0 mm
BF Pin:Nein
Material:Edelstahl, Glas
DripTip:810er
Wickel Deck:Single Post Wickeldeck
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:DL
Airflow:Bottom Airflow, Verstellbar
Befüllungsart:Topfill System
Gravur/ Laserung:Feine Lasergravur, Schriftzug

Lieferumfang

1 Vapefly Lindwurm RTA

1 5ml Ersatzglas
1 O-Ringe
1 510er Drip-Tip-Adapter
1 Schraubenzieher
2 Firebolt Baumwolle
2 Pre-Build-Coils KA1 0.3 Ohm
3 Inbusschrauben
5 Airflow-Pins

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Lindwurm RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Selbstwickler Verdampfer - RTA