Laden...

Der neue Vaporesso Target 200 Akkuträger wird durch zwei 18650er Batterien betrieben, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Er besitzt zudem eine Ausgangsleistung zwischen 5 und 220 Watt. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Vaporesso Target 200 Akkuträger


Der neue Vaporesso Target 200 Akkuträger wird durch zwei 18650er Batterien betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten, aber bei uns zu erwerben sind. Der Mod lässt sich mit beiliegendem USB Typ-C Kabel wieder aufladen und das sogar mit Fast-Charging (5V/2A). Der verbaute Axon Chip bietet dir eine ausgezeichnete Leistung, die Ausgangsleistung liegt zwischen 5 und 220 Watt. Der verbaute Chip überzeugt durch sein gutes Akkumanagement- Der Akkuträger hat einen variablen VW Modus und so lässt sich die Ausgangsleistung einstellen. Zudem besitzt er einen 0.96 Zoll grossen Farbbildschirm auf dem sich alle wichtigen Einstellungen ablesen lassen. Das kompakte und zeitlose Design machen diesen Akkturäger zu einem egelanten Begleiter durch deinen Dampf-Alltag.


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):220.00
Batteriegrösse:2x 18650
Länge:89.60
Breite:42.80
Tiefe:33.70

Lieferumfang

1 Vaporesso Target 200 Akkuträger

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung
 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Target 200 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total