Laden...

Der Voopoo TOO Akkuträger bietet entweder 80 oder 180 Watt Leistung – je nachdem, wie viele Batterien eingesetzt werden. Aber er kann noch wesentlich mehr. Design und Form überzeugen zusätzlich. Hier kann man sich täglich sein Cover neu gestalten.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Der Voopoo TOO Akkuträger Resin Edition ist so wandlungsfähig wie ein Chamäleon und zwar aus mehrfacher Hinsicht:

 

Zuerst muss sich der neue Besitzer für eine Farbe entscheiden, was angesichts der vielfältigen Auswahl mit Sicherheit nicht leicht fällt. Sobald man sich jedoch für eine Farbe entschieden hat, kann man die beiden Seitencover abnehmen, umdrehen und erneut einsetzen. Schon wurde die Farbe von diesem TOO MOD geändert.


Abgesehen von der optischen Veränderung kann sich auch die Leistung ändern: Wer nur eine Batterie vom Typ 18650 einsetzen möchte, der hält einen leichten MOD mit höchstens 80 Watt in den Händen. Wer jedoch zwei Batterien einsetzt, der darf auch eine Leistung von bis zu 180 Watt genießen. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, die Leistung zu regulieren. Dies funktioniert ganz einfach über die kleinen Bedienelemente auf der Seite. Zwischen diesen und dem Feuerknopf befindet sich ein kleiner OLED-Bildschirm, der jedoch groß genug ist, um alle Einstellungen anzuzeigen. Natürlich auch den Batteriezustand. Übrigens lassen sich die Batterien mit dem mitgelieferten USB-Kabel einfach und schnell wieder aufladen. Wer jedoch keinen Stromanschluss in der Nähe hat, aber eine neue Batterie, der dampft einfach mit einer geringeren Leistung weiter.

 

Der Voopoo TOO Akkuträger bietet jedoch mehr: Er wurde zur eigenen Sicherheit mit mehreren Schutzfunktionen ausgestattet. Und wer  über wenig Zeit verfügt, der wird sich über diesen MOD ebenso freuen, denn die Zündgeschwindigkeit liegt bei 10ms.

 

Angesichts der Tatsache, dass der Akkuträger alle Widerstände zwischen 0,05 bis 3 Ohm verarbeiten kann, darf er mit jedem Verdampfer vereint werden. Eines ist jedoch angesichts seiner Optik klar: Er wird jeden Verdampfer ins Abseits rücken.

 

Technische Details


Höhe: 88.0 mm
Breite: 54.0 mm
Durchmesser: 33.0 mm
Ausgangsleistungsbereich: 5 – 80 W (1 Batterie) / 5 – 180 W (2 Batterien)
Betriebsspannung: 3.2 - 4.2V (1 Batterie) / 6.4 - 8.5V (2 Batterien)
Akku: 1 x 18650er Batterien / 2x 18650er Batterien
Ausgangsspannungsbereich: 0 – 8.5 V
Widerstand: 0.05-3.0 Ohm Watt / 0.05-1.5 Ohm TC
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VOOPOO TOO Resin Mod
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo TOO Akkuträger (Resin Edition)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total