Laden...

Der Voopoo TPP Verdampfer verfügt über einen ausgeklügeltes Airflow System und einen enorm grossen Tank mit einem Fassungsvermögen von insgesamt 5.5 ml, was fürs DTL Dampfen unverzichtbar ist. Neben den grossen und dichten Dampfwolken entfaltet der TPP Verdampfer auch einen ausgezeichneten Geschmack. Das Auswechseln der Pods wurde besonders praktisch gestaltet, wodurch jederzeit die Geschacksrichtung getauscht werden kann, in dem man einfach einen anderen vorgefüllte Pod aufsetzt. Dieser wird mittels zwei Magnete sicher und fest in der Fassung gehalten.

Der TPP Verdampfer von Voopoo besteht aus zwei Komponenten. Er setzt sich zum einen aus dem Pod Tank bestehend aus PCTG und zum anderen aus der Base zusammen. Die Base wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt ist mit einem 510er Anschluss versehen, was dir die Möglichkeit bietet, diesen auf alle gängigen Akkuträger mit einem 510er Anschluss zu montieren. Sein Durchmesser beträgt 26 mm, wodurch er hervorragend auch bei grösseren Akkuträger eine gute Figur macht. Der regelbare Bottom Airflow ermöglicht dir das feine Abstimmen des Zugwiderstands auf deine eigenen Bedürfnisse. Das 810er DripTip befördert den Dampf in rauen Mengen, was absoluten Dampfspass verspricht. Falls dir ein anderes DripTip eher zusagt, kannst natürlich auch darauf zugreifen. Der Tank des TPP Verdampfers besitzt ein Fassungsvermögen von 5.5 ml. Dieser wird von der Unterseite nachgefüllt, in dem man den Pod von der Base entfernt. Auch das Auswechseln der Coils findet von der Unterseite des Pods statt. Es stehen verschiedene Ersatzcoils zur Verfügung, je nach dem welche Vorzüge man sich beim Dampfen wünscht. Die TPP-DM1 Coils besitzen einen Widerstand von 0.15 Ohm, sind für DTL geeignet und für Leistungen von 60 bis 80 Watt vorgesehen. Für den Leistungsbereich von 40 bis 60 Watt empfehlen wir die TPP-DM2 Coils mit einem Widerstand 0.2 Ohm. Auch diese sind grundsätzlich fürs DTL Dampfen entwickelt worden.

Technische Details

 

Tankvolumen:6.00
Durchmesser:26.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo TPP Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total