Vzone Graffiti Akkuträger

Wer das besondere sucht, wurde hier fündig: Bis zu 220 Watt, moderne Kunst auf dem MOD und einfache Bedienung. Der Graffiti macht seinem Namen alle Ehre und bietet erst noch Speicherplätze für die Lieblingseinstellungen.

Teilweise mögen die Designs gruselig sein, aber wer diese Art von Kunst liebt, kommt hier vollends auf seine Kosten. Der Graffiti Akkuträger ist wirklich etwas ganz besonderes. Natürlich gibt es auch lustige Muster. Fakt ist, dass sich jeder MOD gleich bedienen lässt: Die beiden 18650er Batterien können bequem über das hintere Fach eingesetzt werden und stehen dann sofort bereit. Sollten sie mal leer sein, so können Sie bequem mit dem mitgelieferten USB-Kabel an jedem PC aufgeladen werden. So muss das Dampfen nur für kurze Zeit unterbrochen werden. Wann dies so weit ist, verrät natürlich das Display, das auf der Seite seinen Platz fand. Denn das faszinierende Bild sollte durch nichts gestört werden. Deshalb befindet sich auch der Feuerknopf und die Bedienelemente auf der Seite, mit denen die Leistung von bis zu 220 Watt eingestellt werden kann – in ein-Watt-Schritten. Das OLED Display zeigt nicht nur alle Einstellungen an, LED Lampen auf der Vorderseite informieren über den Ladezustand der Batterien und lassen das Graffiti lebendig werden.

 

Damit dieser MOD gerne in die Hand genommen wird, wurden ihm abgeschnittene Ecken spendiert. Dies garantiert ein komfortables Handling in jeder Hinsicht.
Natürlich wartet der Vzone Graffiti Akkuträger mit einer Vielzahl von Modi auf, die zudem durch die Einstellungen Norm, Soft, Hard und User abgerundet werden, bei welcher eine Leistungskurve gewählt werden kann. Ferner können alle Einstellungen gespeichert werden, so muss man nicht täglich aufs neue nach den richtigen Werten suchen. Und ein breiter Widerstandsbereich zwischen 0,1 und 3 Ohm sorgt dafür, dass so gut wie jeder Verdampfer aufgenommen werden kann.

 

Nun muss man sich nur noch seinen Lieblingsmod des Graffitis aussuchen. Dies ist schwerer als man denkt, denn cool sind alle Varianten.

 

Technische Details


Höhe: 96 mm
Breite: 56mm
Durchmesser: 26mm
Akku: Zwei 18650er Batterien
Mods: KA / TC-SS316 / TC-Ni200 / TC-Ti / TCR - Modus
Ausgangsleistung: 7 - 220 W ( in 1.0 W Schritten)
Maximale Ausgangsspannung: 7,5 V
Maximale Ausgangsstrom: 50A
USB: 5V / 1,5A
Taste Mode: Norm / Soft / Hard / User
Speichermodus: M1 / M2 / M3
Widerstandsbereich: 0.1 - 3.0 Ohm KA / 0.05 - 1.0 Ohm für Ti / Ni 200 / SS316
Temperaturbereich: 100 - 300 Grad
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vzone Graffiti MOD
1 Bedienungsanleitung
1 USB-Kabel


Achtung! Batterien nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vzone Graffiti Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!
Weitere geregelte Akkuträger