Laden...

Der Aspire Nautilus Nano Verdampfer wurde für ein grossartiges MTL Dampferlebnis entwickelt. Er besitzt ein Füllvolumen von 2 ml und kann von oben befüllt werden.

Aspire Nautilus Nano Verdampfer


Der Aspire Nautilus Nano Verdampfer besitzt ein Fassungsvermögen von 2ml und kann von oben befüllt werden. Er ist einfach zu bedienen, öffne hierfür einfach die obere Klappe und befülle den Tank mit deinem Lieblingsliquid. Zudem besitzt er eine austauschbare 510 MTL-Tropfspitze. Er ist mit verschiedenen Lufteinlasseinstellungen versehen und kann von links nach rechts auf Φ0,8, Φ1,0, Φ1,2, Φ 1,6 eingestellt werden. Er überzeugt zudem mit einem gleichmässigen Luftstrom. Die Nautilus BVC Coils können verwendet werden. Empfohlen wird der Nautilus Mesh Coil 1.0 Ohm und der Nautilus BVC-Coil 1.8 Ohm. Zudem wird der Nautilus 2S Mesh Coils 0.7 Ohm und der Nautilus Mesh Coil 0.3 Ohm Coil unterstützt. 


 

Technische Details

 

Tankvolumen:2.00
Tankvolumen:2.00 ml
Länge:56.7 mm
Durchmesser (mm):19.00
Durchmesser:19.00 mm
Zugtechnik:MTL
DripTip Typ:510er

Lieferumfang

1 Aspire Nautilus Nano Verdampfer1 Aspire Nautilus Coil 1.0 Ohm (vorinstalliert)1 Aspire Nautilus BVC Coil 1.8 Ohm1 Ersatzglas1 O Ring-Satz1 Bedienungsanleitung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Nautilus Nano Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!