Laden...

Dicodes Dani V3/23 Tube Akkuträger/Mod

Der Dicodes Dani V3/23 ist ein hochwertiger Akkuträger, welcher mit einer einzelnen 18650er Akkuzelle in Betrieb genommen wird. Die maximale Ausgangsleistung liegt bei 60 Watt und er kann Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 23 mm aufnehmen. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
223,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Dicodes Dani V3/23 Tube Akkuträger/Mod


Der Dicodes Dani V3/23 Akkuträger wird durch eine einzelne 18650er Akkuzelle angetrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber separat bestellt werden kann. Geladen wird die Akkuzelle mit einem externen Ladegerät, da der Mod über einen USB-Anschluss verfügt. Er liefert eine Ausgangsleistung von 5 bis 60 Watt und bietet neben dem klassischen VW-Power-Modus auch die TC Ni, TC SS und TC TI Modi an. Er ist zudem mit einem gefederten Pluspol ausgestattet, welcher aus Kupfer-Beryllium gefertigt wurde und für eine optimale Verbindung zwischen Akkuträger und Verdampfer sorgt. Der Bereich des Verdampfer-Widerstands liegt zwischen 0.2 Ohm und 3.5 Ohm. Das verbaute Display zeigt zudem alle relevanten Dampfparameter zuverlässig an und die Einstellungen sowie die Befeuerung des Mods geschehen über den Feuertaster. Ausserdem wurde er mit allen nötigen Schutzschaltungen ausgestattet und einer sicheren Dampf-Session steht nichts mehr im Weg. 


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Nein
Max. Leistung (W):60.00
Batteriegrösse:1x 18650
Display:OLED
Verdampferprofil:≤ 23 mm
Länge:105.5 mm
Breite:23 mm
Tiefe:23 mm

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Dani Dicodes V3.23 mm
1x Metall Geschenkbox
1x Dicodes Wire

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dicodes Dani V3/23 Tube Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total