Laden...

Sennenquöll Originals - Plain Vanilla Liquid

4.5/5 Bewertung:
90% of 100
29  Bewertungen

Vanille, das riecht nach Kindheit, Kuchen backen, Milchshake oder einer Glace – hol dir die Vanilla in den Tank!

 

Auf Lager
ab 20,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Sennenquoell
Land Schweiz
Mischverhältnis 35% VG - 65% PG

Das Plain Vanilla ist, natürlich Vanilla. Aber wie viele von uns haben schon Dutzende von Vanilleliquids ausprobiert und irgendwie ist aus irgendeinem Grunde immer zu wenig Vanille drin? Aber beim Sennenquöll kann man praktisch sicher sein – schon der Name bürgt für einen satten und leckeren Vanilla Geschmack!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sennenquöll Originals - Plain Vanilla Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)