Laden...

Vapefly - Brunhilde SBS 100W Kriemhild 2 Kit

Mit diesem Dampferset sind zwei Charakteren der mystischen Nibelungen Sage eine sündhafte Liaison eingegangen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
84,90 CHF 99,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Mit dem Brundhilde SBS 100W Kriemhild 2 Kit hat Vapefly ein neues Dampferset zusammengestellt. So kommen die beiden Charakteren der Nibelungen Sage nun endlich zusammen und geben einen elegantes und attraktives Paar ab.

Der Brundhilde SBS 100W Mod von Vapefly ist ein handlicher Side By Side Akkuträger, der mit seiner präzisen und hochwertigen Verarbeitung glänzt. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und Aluminium, welches mit einer CNC Fräse gefertigt wurde. Die Lasergravuren wirken elegant und geben dem Akkuträger ein besonderes Aussehen. Mit einer Abmessung von 84 x 52 x 27 mm liegt er angenehm und griffig in der Hand und auf seinem 510er-Anschluss kannst du sogar Verdampfer mit einem Durchmesser von 26 mm anbringen. Neben dem 510er-Anschluss befindet sich der Akkuschacht, in dem eine 21700 Akkuzelle Platz findet. Es können jedoch auch 20700 Akkuzellen oder mit dem Adapter sogar 18650 Akkus verwendet werden. So erreicht er eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt. Die Akkus können auch über das mitgelieferte USB-C Ladekabel geladen werden, dies wird jedoch nicht empfohlen. Besser Sie verwenden hierfür ein externes Ladegerät. An der Unterseite des SBS Mods wurde ein 0.91" OLED Display eingelassen, das dir einen Überblick über alle relevanten Parameter verschafft. Über die seitlich angebrachten Bedienknöpfe und den Befeuerungsknopf kannst du alle Einstellungen vornehmen. Der Mod verfügt über verschieden Betriebsmodi, wie VW Modus, ByPass Modus, TC Modus (SS316, Ti, Ni200) und mit dem innovativen Chipsatz sind Sie beim Dampfen immer auf der sicheren Seite. Er verfügt über eine Zugzeitbegrenzung, Kurzschlussschutz, Verpolungsschutz, Überladungsschutz, Überhitzungsschutz und Überspannungsschutz.

Beim Verdampfer handelt es sich um die sagenhafte Kriemhilde 2. Auch er/sie besteht aus hochwertigem und edel verarbeitetem Edelstahl. Der Tank wurde aus beständigem Pyrex Glas gefertigt und besitzt ein Fassungsvermögen von 4 ml. Zum Befüllen wird einfach die Top-Cap abgeschraubt und ganz einfach von oben befüllt. Das 810er DripTip kann jederzeit durch eine 510er DripTip gewechselt werden, hierfür steht ein Adapter im Lieferumfang zur Verfügung. Bestückt wird er mit den neuen K1 Duplex Coils mit einem Widerstand von 0.2 Ohm und für Leistungen von 45 bis 60 Watt oder Sie verwenden die K2 Mesh Coils mit 0.3 Ohm und für Leistungen von 40 bis 55 Watt. Beide Coils sind eher für DTL Dampfen konzipiert worden und erzeugen einen bemerkenswerten Geschmack mit dichtem Dampf. An der Basis der Kriemhilde 2 wurde eine regelbarer Bottom Airflow untergebracht, mit dem du den Zugwiderstand jederzeit auf deine eigenen Bedürfnisse abstimmen kannst.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W):0.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:4.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Display:OLED
Tiefe Akkuträger:27 mm
Breite Akkuträger:52.4 mm
Länge Akkuträger:85 mm
Länge Verdampfer:51 mm
Durchmesser Verdampfer:25 mm
Verdampferprofil:≤ 26 mm

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Ersatzteilbeutel
1x 510er Drip Tip Adapter
1x Garantiekarte
1x Brunhilde Sbs 100W Box Mod Akkuträger von Vapefly
1x Kriemhild 2 Sub Ohm Tank Verdampfer von Vapefly
1x Freecore Duplex Mesh Coil 0.2 Ohm
1x Freecore Mesh Coil 0.3 Ohm
1x Ersatzglas mit 2 ml
1x 18650 Adapter
1x Strasssteine Nur Bei Version Rot Pink und Rose Gold
1x USB Typ C Kabel
1x 810 Resin Drip Tip

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly - Brunhilde SBS 100W Kriemhild 2 Kit
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total