Laden...

Der Aspire Zelos X Akkuträger wird mit einer 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) in Betrieb genommen. Er besitzt eine Ausgangsleistung von maximal 80 Watt und kann mittels beiliegendem USB Typ-C Kabel wieder aufgeladen werden. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
31,90 CHF 35,50 CHF
Benötigtes Zubehör

Aspire Zelos X Akkuträger/Mod


Der Aspire Zelos X Akkuträger wird durch eine einzelne 18650er Batterie in Betrieb genommen. Die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber gleich bei uns mitbestellt werden. Die Batterie kann mit beiliegendem USB Typ-C Kabel wieder aufgeladen oder auch extern geladen werden.  Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 1 und 80 Watt und es wird ein VV- VW- TC- Bypass- sowie ein CPS Modus angeboten. Auf dem 0.96 Zoll grossen Farbdisplay lassen sich alle Einstellungen bequem ablesen. Zudem ist er mit einem 510 Anschluss ausgestattet und so passen viele der gängigen Verdampfer auf den Mod. 


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):80.00
Batteriegrösse:1x 18650
Länge:83 mm
Breite:37.5 mm
Tiefe:24.5 mm

Lieferumfang

1 Aspire Zelos X Akkuträger

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Zelos X Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total