Laden...

Der Nautilus 3 Verdampfer von Aspire hat einen Durchmesser von 24 mm. Gefertigt wurde er aus Edelstahl und einem Pyrex Glas. Dabei hat er ein Füllvolumen von 4 ml, welches von Oben Befüllt werden kann.  Das Zugverhalten lässt sich über die Bottom Airflow einstellen. Mit den Nautilus 2 oder 2 S Coils oder BVC Coils kann ein Zugverhalten von restriktivem DL bis MTL erreicht werden.

Aspire Nautilus 3 Verdampfer


Aspire hat den Nautilus 3 Verdampfer wie seine Vorgänger aus bestem Edelstahl und einem Pyrex Glas gefertigt. Mit seinem Durchmesser von 24 mm lässt er sich auf vielen Akkuträgern aufschrauben. Das Füllvolumen des eleganten Nautilus 3 Verdampfer beträgt 4 ml. Befüllt wird er  von Oben über die aufschiebbare Top Cap mit einem austauschbaren 510 Drip Tip.

Über die verstellbare Bottom Airflow lässt sich das Zugverhalten ganz auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen. Aspire hat den Nautilus 3 mit 7 Luftbohrungen von 0.8 mm bis 3 mm versehen. So kann der Zugwiderstand von klassischem MTL bis restriktivem DL angepasst werden. Um dieses Zugverhalten zu erreichen, kommen die Nautilus BVC Coil oder Nautilus 2S Coils zum Einsatz. Diese lassen sich von Unten in den Verdampfer einlegen. Im Lieferumfang befindet sich bereits ein 0.7 Ohm Nautilus 2 S Mesh Coil, dieser ist für eine Leistung von 20 bis 25 Watt und ein restriktives DL Zugverhalten. Weiter ist auch ein 1.8 Ohm BVC Coil für 10 bis 14 Watt und ein klassisches MTL Zugverhalten schon dabei. Es lassen sich auch alle anderen Coils aus der Nautilus 2 und 2 S Coil Serie, sowie alle Coils aus der BVC Serie nutzen.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:4.00
Durchmesser:24.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 6 mg
Zugtechnik:MTL
DripTip:510er

Lieferumfang

1 Nautilus 3 Verdampfer von Aspire

1 Nautilus 2 S Mesh Coil mit 0.7 Ohm

1 Nautilus BVC Coil mit 1.8 Ohm

1 Ersatzglas mit 0.4 ml

1 Ersatzteilbeutel mit O-Ringen

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Nautilus 3 Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total