Laden...

Der Vertex RTA aus dem Hause Hellvape überzeugt durch einfache Handhabung und benutzerfreundliche Bedienung, aber auch sein bemerkenswert elegantes Design lässt ihn in einem besonderen Licht erstrahlen. Das Wickeln des Single-Coil Decks wurde ganz einfach gestaltet und der Tankvorgang erfolgt über das Bottom-Filling System. Dank der zahlreichen Luftstrom-Einstellungsmöglichkeiten lässt er sich auf jegliche Zugverhalten anpassen und bietet so eine breitgefächerte Flexibilität, was zu guter Letzt auch der Geschmacksentfaltung zugutekommt.

Der von Hellvape stammende Vertex RTA wurde aus hochwertigen Edelstahl gefertigt und besitzt eine präzise und exakte Verarbeitung. Sein Durchmesser beträgt 22 mm, wodurch er auf zahlreichen Akkuträgern ein ansehnliche Figur macht. Der Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 2 ml und wird bequem über das Top-Filling System von oben befüllt. Dazu wird einfach das TopCap abgeschraubt, was die Tanköffnung freilegt. Dank des transparenten Pyrexglas lässt sicher aktuelle Liquidstand jederzeit ablesen damit keiner einen DryHit riskieren muss. In seinem Innern verbirgt sich ein Single-Coil Wickeldeck. Das Side by Side zu bezeichnende Wickeldeck ist mit zwei Posts versehen und lässt sich somit sehr einfach mit Watte und Draht bestücken. Die unter dem Wickeldeck befindliche AirIntake bietet dir die Möglichkeit den Luftstrom, der zum Coil führt, zu regulieren. Hierfür stehen eine Luftbohrung von 0.8 mm, dreimal 0.8 mm oder 1 x 3.2 mm zur Verfügung. Um den Zugwiderstand zusätzlich auf deine Bedürfnisse noch feiner einzustellen, bietet der verstellbare Bottom-Airflow weitere Lufteinlässe als Abstufung. Diese messen auf der einen Seite 0.8 bis 1.6 mm und auf der anderen 1.7 bis 5.8 mm. Daraus ergibt sich ein breitgefächertes Zugverhalten vom strammen MTL bis hin zum restriktivem DTL.

Technische Details

 

Tankvolumen:2.00
Länge:53 mm
Durchmesser:22.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:510er
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:DL, MTL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Hellvape Vertex RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total