Laden...

Swedish Vaper Hive Squonk - Dinky RDA Set

Der Swedish Vaper Hive Squonk erinnert in der Tat an einen Bienenstock, entweder bei Nacht oder bei Tag. Dieser mechanische Mod bietet durch sein Squonk-Fläschen die Möglichkeit, bis zu sieben Milliliter Liquid aufzunehmen. Zusammen mit dem Dinky RDA Verdampfer ein super Set für alle Squonk Liebhaber.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Der Swedish Vaper Hive Squonk begeistert einerseits durch seine aufregende Optik und andererseits durch seine einfache Handhabung und die dahinter stehende Technik. Immerhin kann dieser MOD eine Leistung von bis zu 115 Watt erzeugen. Zudem liegt dem Set noch der Dinky RDA als Verdampfer bei.

Hive Squonk

Satte 115 Watt bietet der Squonk Akkuträger. Hierfür ist nur ein sanfter Druck auf den Feuerknopf nötig, der an der Seite montiert wurde und keinesfalls übersehen werden kann. All dies wird nur von einer einzigen Batterie des Typs 18650 erzeugt. Okay, vorher sollte das Squonk-Fläschen noch mit dem Liquid befüllt werden und angesichts der Tatsache, dass hier 7 Milliliter hineinpassen, kann gesagt werden, dass man hier einen stundenlangen Genuss erlebt. Und natürlich möchte auch das Squonk-Fläschen liebevoll gedrückt werden, damit das Liquid in den Verdampfer fließen kann.


Die Optik von diesem mechanischen MOD begeistert, weil es sich hier um ein durchsichtiges Design handelt, das von den Waben vorgegeben wird. Zudem kann man sich vor dem Kauf entscheiden, ob man das goldende Design oder die Nachtversion haben möchte.

Dinky RDA Verdampfer

Der Dinky Verdampfer passt nicht nur optisch perfekt zum Hive Squonk. Der Dinky lässt sich ganz nach Wunsch in seinen Funktionen mit wenigen Handgriffen umbauen. Zudem verfügt er über einen einmaligen Auslaufschutz. Da kleckert garantiert nichts. Große Luftlöcher sorgen für einen perfekten Airflow und die Mundstücke können einfach ausgetauscht werden. Ansonsten benötigt das Wickeldeck Single Coils.


Wer einen außergewöhnlichen MOD sucht, den nicht jeder hat, der sollte unbedingt zu diesem greifen – damit fällt man garantiert auf. Doch welchen Verdampfer akzeptiert dieser MOD? Im Grunde genommen erschuf der Hersteller eigens den Dinky RDA, der sich perfekt der Optik vom MOD anpasst.

 

Technische Details


Hive Squonk Mod
Höhe: 74 mm
Breite: 49 mm
Durchmesser: 25mm
Akku: Eine 18650 er Batterie
Hauptmaterial: Poly - Carbonat
Squeeze - Flasche: 7 ml
Gewinde: 510

Dinky RDA Verdampfer
Höhe: 30 mm
Breite: 17 mm

Im Lieferumfang enthalten:


1 Hive Squonk Mod
1 Dinky RDA 17 mm
2 Kanthal Coils mit 0,6 Ohm
1 Pak. Ersatzteile
1 Zusätzliche Abdeckung
1 Extra Ölflasche
1 Bedienungsanleitung


Achtung!Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Swedish Vaper Hive Squonk - Dinky RDA Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total