Dieses Tesla WYE Pod Set beflügelt die Fantasie: man könnte denken, dass es eine Ballerina wäre oder soll es vielleicht ein Tier nachstellen? Fakt ist jedenfalls, dass es sehr kreativ erscheint und sich deutlich von anderen POD Sets abhebt. Es bietet ein Volumen von 2 Milliliter und hat eine verbaute Batterie mit 430 mAh. Dank dem verbauten Coil mit 1,2 Ohm ist der Pod ideal für Nikotinsalze oder einfach höheren Nikotinanteilen im Liquid

Interessant an diesem SET ist die Tatsache, dass sich die Spannung einstellen lässt – hierzu gibt es vier verschiedene Stufen. Eine einfache Bedienung wird erzielt, indem es trotzdem nur einen Knopf gibt, der für alles zuständig ist. Nur das Befüllen mit dem Lieblingsliquid muss man noch selbst durchführen, aber das ist natürlich genauso einfach. Hier muss man wie bei jedem anderen POD Set auch, den POD zuerst abnehmen und schon kann der Einfüllvorgang beginnen. Im unteren Teil befindet sich eine 430mAh starke Batterie, die sich per Kabel jederzeit aufladen lässt. Und welcher Coil kam hier zum Einsatz? Hier entschied sich der Hersteller für einen Coil mit 1,2 Ohm. Damit ist der Pod perfekt für Liquids mit höherem Nikotinanteil und Nikotinsalze.

 

Wer ein Set sucht, das einerseits klein ist, aber trotzdem eine hohe Qualität bietet, der kann zu diesem Set greifen. Es fasziniert auch durch die Tatsache, dass es sehr leicht ist und eine besonders schnittige Form aufweist. Trotzdem lässt es sich fast wie ein großes Set bedienen.

 

Technische Details


Höhe: 91mm
Breite: 32,5 mm
Tiefe: 13,5 mm
Pod Volumen: 2 ml
Akku: verbaut, 430 mAh Batterie
Material: PC
Eingangsspannung: 3 - 4.2Volt
Einstellbare Spannung: 3,0 V / 3,3 V / 3,6 V / 3,9 V
Ladezeit: Über 1,1 Stunden
Widerstand: 1.2 Ohm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 WYE Pod Geräte
1 WYE Pod (1.2ohm)
1 Ladekabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Tesla WYE Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme