Laden...

Der THC Tauren MTL RTA ist ein MTL/RDL Verdampfer der ein Liquidfüllvolumen von 2 ml bei einem Durchmesser von 24 mm bietet. Das Wickeldeck, aber auch das Topfilling sind denkbar einfach. Besonders macht den Tauren MTL RTA sein 360°Airflow-System, welches ein sanften und angenehmen Zug ermöglicht. Die geschätzte und beliebte sehr gute Verarbeitung und solide Materialien sind auch in diesem Verdampfer zu finden. Wenn du die Produkte von THC schätzen gelernt hast, ist ein weiterlesen und näheres betrachten des Taufen MTL RTA an dieser Stelle angebracht.

ab 44,90 CHF
Hersteller THC
Länge 50 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
Zugtechnik MTL

THC Tauren MTL RTA


Thunder Head Creations kurz THC ist bekannt für mechanische Akkuträger und sehr gute Verdampfer im DL-bereich, jetzt kommt endlich ein Verdampfer für das MTL-dampfen, der Tauren MTL RTA. Das optisch ansprechende Design, gepaart mit sehr guter Verarbeitung und einer soliden und innovativen Technik sind die augenscheinlichsten Attribute dieses aus Edelstahl gefertigten Verdampfers. Als MTL-Verdampfer bzw. RDL-Verdampfer (restricted direct lung) ist der Tauren MTL ein Single-Coil-Verdampfer. Mit seinen 24 mm Durchmesser ist er nicht der schlankeste und mit 2 ml Liquidfüllvolumen auch sicher nicht der Grösste seiner Art, einzigartig macht ihn aber sein gelungenes Air-Flow-System.

Besonders bewirbt THC die Airflow des Tauren MTL, die 360° Airflow bietet absolut individuelle Einstellung des Luftzuges. Ebenso wird die Luft durch eine Honey-Comb-Disk (nicht wechselbar) im inneren geführt, dies sorgt für einen sanften und ruhigen Zug. Das wickeln des Tauren MTL RTA könnte leichter nicht sein, das Wickeldeck ist denkbar einfach aufgebaut, somit absolut für Wickelanfänger geeignet. Das Liquid lässt dich bequem über das grosszügig dimensionierte Topfilling in den Tank füllen. Neben dem „normalem“ DripTip wird noch ein längeres DripTip mitgeliefert. THC-typisch wird der Verdampfer in den fast schon legendären Metall-Tube geliefert. Du suchst einen robusten und dennoch schönen MTL-RTA, dann ist der Tauren MTL RTA definitiv ein Kandidat, den du dir anschauen solltest.


 

Technische Details

Länge:
Durchmesser:
Wicklungsart:
BF Pin:
Zugtechnik:

 

50 mm
24.00 mm
Single Coil
Nein
MTL

Lieferumfang

1 x Tauren MTL RTA

1 x Metall-Tube (Verpackung)

1 x lange DripTip

1 x Ersatzglas

2 x Ersatzsechskantschrauben

3 x Ersatzschlitzschrauben

1 x Inbusschlüssel

1 x Schlitzschraubendreher

1 x Bio Premium Watte

2 x MTL- Clapton-Coil

1 Satz Ersatz-O-Ringe 

1 x Benutzerhandbuch

 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:THC Tauren MTL RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total