Laden...

THC Tauren Elite MTL RTA Verdampfer

Der neue THC Tauren Elite MTL RTA Verdampfer punktet mit einem 360 grad Luftstromkontrollsystem und einem Mikrowaben-Luftstrom unter dem Coil. Er verfügt zudem über ein Fassungsvermögen von 2ml und lässt sich bequem von oben befüllen. 

THC Tauren Elite MTL RTA Verdampfer


Der neue THC Tauren Elite MTL RTA Verdampfer ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und hat einen Durchmesser von 22mm. Er ist mit einem 510er Gewinde ausgestattet und lässt sich so beliebig auf einen Akkuträger montieren. Das Fassungsvermögen des Verdampfers liegt bei 2ml, zusätzlich kann man aber ein Ersatz-Bubble-Glas kaufen und so lässt sich der Tank auf satte 4ml erweitern. Der Tank kann von oben befüllt werden. Weiter verfügt der Verdampfer über ein 360 grad Luftstromkontrollsystem sowie wie einen Mikrowaben Luftstrom unter dem Coil. Darüber hinaus sind acht verschiedene Luftstromoptionen vorhanden, um alle Dampfanforderungen zu erfüllen und einen perfekten Geschmack zu erzielen. Der Selbstwickler bietet zudem ein angenehm leicht zu wickelndes Single-Coil Wickeldeck.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:2.00
Länge:49 mm
Durchmesser:22.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:510er
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:MTL

Lieferumfang

1 THC Tauren Elite MTL RTA Verdampfer (Pro)

1 Luftstromeinsätze Set
1 510er DripTip
1 Pyrexglas 2ml
1 Ersatz-Sechskantschraube
3 Ersatzschlitzschrauben
1 1.5 Inbusschlüssel
1 2.0 Inbusschlüssel
2 MTL Clapton Coils
1 Satz O-Ringe
1 Benutzerhandbuch
 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:THC Tauren Elite MTL RTA Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total