Eine neue Brunhilde, aber kein Nachfolger. Die Brunhilde ist nun auch in einer kleineren MTL Version erhältlich. Grosses Tankvolumen, saubere Verarbeitung und diverse Airflow Inserts machen diese Verdampfer zu einem perfekten Begleiter für den Alltag.

Vapefly Brunhilde MTL RTA


Der neuste Wurf der German 103 – Die Brunhilde ist nun auch in einer MTL Version erhältlich! Mit 23mm Durchmesser und 6.5cm Höhe, ist dieser neue Verdampfer ein gutes Stück kompakter als die DL Brunhilde und verfügt auch „nur“ über 5ml Tankvolumen. Nur 5ml Tankvolumen? Für MTL ziemlich viel und reicht dem Durchschnittsdampfer eine lange Zeit bis der Tank wieder befüllt werden muss. Neu ist auch eine verbesserte Befüll Öffnung, die das Befüllen nun einfacher gestaltet.

Die Airflow ist nicht mehr verstellbar, sondern wird über sechs verschiedene AF Inserts verändert, die dem Verdampfer beiliegen. So hat man die Wahl zwischen 0.9mm, 1.2mm, 1.4mm, 1.8mm, 2.1mm und 2.5mm für MTL und RDL. Also von sehr restriktiv bis relativ offen Richtung Direct Lung. Typische für die Brunhilde sind auch die Edelstahldochte, die als Transportmittel für das Liquid aus dem Tank zur Watte installiert sind. Deswegen auch der Name Brunhilde RTA und nicht Brunhilde RDTA.

Der Verdampfer ist gefertigt aus deutschem Qualitätsstahl und wird von Vapefly in China produziert. Das Deck ist ganz einfach, aber sehr praktisch gehalten und ermöglicht einen Einbau von kleinen bis mittelgrossen Coils ohne Probleme.


Technische Details

Höhe: 65.5 mm (mit DripTip)
Durchmesser: 23.0 mm
Füllmenge: 5.0 ml
Build-Deck: Single Coil
DripTip: 510er

Lieferumfang

1 Vapefly Brunhilde MTL RTA
1 Ersatzglas
1 DripTip
1 Beutel O-Ringe$
1 Beutel Ersatzschrauben
1 T-Schraubenzdreher
1 Sechskant Schlüssel
1 T-Schraubenzdreher
2 Ni80 Coils (1.0 Ohm)
2 Firebolt Cotton
2 Edelstahldochte
6 Airflow Schrauben
1 Bedienungsanleitung


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Brunhilde MTL Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)

Produktfragen

Wann wird denn der Verdampfer erhältlich sein?
Frage von: OlleGerri vom 15.10.2019, 13:30
Nach unserem aktuellsten Stand (Heute) sollten die Verdampfer am 23.10.2019 nun endlich zu und verschickt werden. Leider wurde das Lieferdatum ja schon mehrmals verschoben. Da wir nun aber endlich eine klare Ansage von Vapefly erhalten haben, gehen wir davon aus das wir Dir den Verdampfer bis ende übernächste Woche zusenden können.

Liebe Grüsse & gut Dampf
Demian
Antwort von: Demian Chenevard vom 17.10.2019, 10:38
Selbstwickler Verdampfer - RDTA