Wir haben es kurz am Dienstag als Thema gestreift – gerade Mentholkristalle werden gerne in Alkohol aufgelöst. Wer Probleme mit Alkohol hat, sollte dabei auf Propylenglykol zugreifen.
Wer gerne Mentholliquids dampft, will früher oder später Mentholkristalle mischen. Der Vorteil von Mentholkristallen ist der absolut dominierende Mentholgeschmack.
Manchmal kann man bei einem Verdampfer in einem Shop nicht nur das Wort „Selbstwickler“ sondern auch das Wort „Tröpfler“ lesen – nur was steckt dahinter?
Sicherlich habt ihr es schon öfters gelesen, mancher in der Dampfgemeinde trennt zwischen Backendampfen und Lungendampfen. Kann man es wirklich so exakt trennen und was hat es tatsächlich mit dieser Trennung auf sich?