Laden...

Wismec Sinuous V200 - Amor NSE Set

Das Wismec Sinuous V200 Amor NSE Set liefert eine maximale Leistung von 200 Watt und eine Kapazität von 3 Milliliter. Dabei besitzt der NSE Tank auch Coils für Liquids mit höherem Nikotinanteil.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
49,90 CHF 59,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Dieses Set wurde aus dem Wismec Sinuous V200 MOD und dem Amor NSE Verdampfer zusammengesetzt. Dabei ist die durchsichtige Optik sehr gelungen und der Verdampfer bietet Coils für MTL und DL. Kein Wunder also, wenn dieses Set das nächste Lieblingsset aller Dampfer werden würde.

 

Wismec Sinuous V200 MOD


Sehr aufregend ist das durchsichtige Design, das nicht nur einen Blick auf die Batterien, sondern auch auf die Platine zulässt. Hierfür wurden die Abdeckung einerseits durchsichtig, aber andererseits auch farbig produziert. Und teilweise ist auch das beliebte Wabenmuster vorhanden. Auf der Seite installierte Wismec einen 0,91 Zoll großen Bildschirm, der ununterbrochen über den technischen Zustand von diesem Mod informiert. Hierzu zählt nicht nur, wann die beiden Batterien vom Typ 1850 aufgeladen werden sollten. Nein, man kann hier schließlich die Leistung individuell einstellen und auch den Widerstandsbereich wählen. Bei letzterem lassen sich Werte zwischen 0,05 bis 3,5 Ohm wählen. Natürlich gibt es auch verschiedene Modi, die gewählt werden können. So wird garantiert, dass jeder genau das Geschmackserlebnis genießen kann, das er sich schon immer gewünscht hat. Zusammen mit dem beiliegenden Verdampfer ist dies auch gar kein Problem. Dieser lässt sich dank dem gefederten Gewinde problemlos aufsetzen.

 

Amor NSE Tank


Dieser Verdampfer wird in der gleichen Farbe produziert wie der Mod und ist ebenfalls durchsichtig. So sieht man immer sofort, wie viel noch vom Liquid vorhanden ist und wann man wieder auffüllen muss. Hier passen zwar 3 Milliliter hinein, aber diese können auch schnell verbraucht sein. Dann heißt es, das versteckte Füllloch öffnen und das Liquid einfließen lassen. Die eingesetzten Coils sorgen dafür, dass auch ein Liquid mit einem hohen Nikotingehalt genutzt werden kann. Und das verstellbare Airflowsystem sorgt dafür, dass jeder genau die Dampfwolken erzeugen kann, die er liebt. Doch welche Coils liegen hier bei? Es sind der WS-M (Mesh) Coil mit 0.27 Ohm (30-60W, am besten 35-45W) und der WS04 MTL 1.3 Ohm Coil(8-14W). Aufgrund dessen eignet das gesamte Set sowohl für die DL und MTL Technik. Und wer Kinder hat, für den wird die Kindersicherung von Vorteil sein.

 

Technische Details


WISMEC SINUOUS V200 MOD
Höhe: 88,8 mm
Breite: 53,2 mm
Tiefe: 25 mm
Akku: zwei 18650er Batterien
Ausgangsleistung: 1 — 200 Wazz
Ausgabemodi: VW / TC-Ni / TC-Ti / TC-SS / TCR
Widerstand: 0.05 - 1.5 Ohm TC / VW 0.05 - 3.5 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Ladestrom: 2 A
Ausgangsspannung: 0,5 - 8 Volt
Display: 0.91 Zoll -OLED -Bildschirm
Gewinde: 510, gefedert


Amor NSE Verdampfer
Höhe: 46,5mm
Durchmesser: 25 mm
Volumen: 3 ml
Coils: WS-M (Mesh) 0.27 Ohm (30-60W)
WS04 MTL 1.3 Ohm Coil (8-14W)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 WISMEC SINUOUS V200 Akkuträger
1 Amor NSE Tank (3 ml)
1 WS M Meshcoil (vorinstalliert)
1 WS04 Coil
1 QC USB-Kabel
1 Ersatzteile
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Sinuous V200 - Amor NSE Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total