Der Wismec Trough Verdampfer hat ein Volumen von 6,5 Milliliter und kann mit drei verschiedenen Mesh-Coils bestückt werden. Mit neuen Mesh-Coils und einem innovativen Baumwoll-Holzwolle-Streifen. Auch die Kindersicherung und das Auffüllen des Tanks überzeugen bei diesem Verdampfer.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
ab 19,90 CHF Normalpreis 29,90 CHF

Dieser cool und extravagant aussehende Wismec Trough Verdampfer kann bis zu 6,5 Milliliter Liquid aufnehmen. Aus diesem Grund wurde dieser Verdampfer mit einem ballonartigen Glas ausgestattet. Das Liquid kann simpel aufgefüllt werden: das Mundstück ein kleines Stück zur Seite schieben und schon sieht man das Füllloch – je nach eingesetztem Coil liegen dann bis zu drei Fülllöcher vor. Aber: zuerst muss der Verdampfer entsichert werden – dies funktioniert mit einem kleinen Drücker am richtigen Fleck. Dies garantiert auch die Kindersicherung und den auslaufsicheren Transport des Tanks. Wie sieht es aber im Inneren des Verdampfers aus? Dieser kann mit drei verschiedenen Mesh Coils bestückt werden – Single Coil, Dual-Coil und Triple-Coil. Damit kann jeder genau den Geschmack erzeugen, den er immer schon gesucht hat. Aber eine weitere Besonderheit liegt hier vor, denn die Coils haben Streifen bestehend zu 70 Prozent aus Baumwolle und zu 30 Prozent aus Holzwolle. Dies soll für einen besseren Geschmack und mehr Dampf sorgen.


Klar ist, dass auch dieser Verdampfer ein Airflowsystem besitzt. Und dieses lässt sich ebenfalls auf vielfache Weise verstellen und verfeinert damit nicht nur den Geschmack – es sorgt auch für unterschiedliche Dampfwolken.

 

Technische Details


Höhe: 50mm
Durchmesser: 30 mm
Volumen: 6,5 ml
Coil: WTO1 Single 0.35 Ohm (30-50W) / WTO2 Dual – 0.2 Ohm (30-70W) / WTO3 Triple- 0.15 Ohm (50-90W)
Gewicht: 61,5 g
Mundstück: 810
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Trough Verdampfer
1 WT01 Single 0.35 Ohm Coil
1 WT02 Dual-0.2 Ohm Coil
1 Ersatzteile
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wismec Trough Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Fertigcoil Verdampfer - DL